In der Altersklasse Herren U15 gewann Fabian Styger die Kategorie bis 55 Kilogramm und konnte erstmals an einem nationalen Turnier die Goldmedaille entgegennehmen.

Den ersten Kampf dominierte Fabian Styger, musste sich wegen einer Unachtsamkeit dennoch geschlagen geben. Die weiteren Kämpfe gewann Fabian souverän und kam als Zweiter aus seinem Pool in den Halbfinal. Im Halbfinal sicherte sich Fabian mit zwei Wazari-Wertungen den Sieg vorzeitig und zog in den Schlusskampf ein. Dort wartete sein Gegner aus dem ersten Kampf, der sich in seinem Halbfinal ebenfalls durchsetzen konnte. Fabian startete den Finalkampf konzentriert und konnte seinen Gegner bereits nach einer Minute Kampfzeit mit Wazari werfen. Den Wurf nutzte Fabian, um den Kampf anschliessend mit einer Festhaltetechnik zu beenden.

Noemi Ruchti gewann das Ranking 500 Turnier in Altstätten in der Gewichtsklasse bis 52 Kilogramm sowohl in der Altersklasse U18 als auch in der U21-Klasse. Bei den Herren U18 dominierte Ramon Ebneter seine Gegner und gewann souverän Gold. Serina Koster (Damen U81, -48kg) und Janis Engeli (Herren U21, -66kg) kämpften sich ebenfalls in den Endkampf vor, mussten sich dort jedoch geschlagen geben. Levin Brunner (Herren U18 und Herren U21, -81kg) beendete seine Kämpfe jeweils auf dem dritten Schlussrang. Bei den Herren U15 über 60kg gewann Stelios Georgiadis ebenfalls Bronze.

Folgende Resultate erkämpften sich die Nippon Judoka:
Gold:
Noemi Ruchti (Damen U21 und Damen U18, -52kg)
Ramon Ebneter (Herren U18, -50kg)
Fabian Styger (Herren U15, -55kg)

Silber:
Janis Engeli (Herren U21, -66kg)
Serina Koster (Damen U18, -48kg)

Bronze:
Levin Brunner (Herren U21 und Herren U18, -81kg)
Stelios Georgiadis (Herren U15, +60kg)

Rang 5: