Dritter Schlussrang für das Jugend-Junioren Mixed-Team an der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft 2023.

Im Halbfinal der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft (OSMM) 2023 traf das Mixed-Team vom Judo Club Nippon St.Gallen auf den Judo Club Uster. Die Begegnung endete im ersten Durchgang unentschieden mit 6:6 (30:30), so dass 3 Gewichtsklassen per Losentscheid noch einmal antreten mussten. Von den drei gelosten Kämpfen konnten nur einer gewonnen werden, so dass der Judo Club Nippon St.Gallen nur noch im kleinen Finale antreten konnte. Der Kampf um Rang 3 entschieden die Nipponianer gegen den JC St.Gallen_Gossau für sich.

Im Finalturnier der Schüler gewannen die Jüngsten ihren Viertelfinal gegen Regensdorf mit 12:6. Gegen den späteren Turnierzweiten JJJC Weinfelden verlor die Schülermannschaft im Halbfinal mit 10:6 und musste ihren Weg in der Hoffnungsrunde weitergehen. Die Begegnung gegen den JC St.Gallen_Gossau endete nach allen absolvierten Kämpfen mit 8:8 unentschieden, so dass per Losentscheid 3 Kämpfe noch einmal wiederholt werden mussten. Nach den 3 Zusatzkämpfen verlor das Schülerteam mit 10:12 und schied vorzeitig aus dem Turnier aus.