4 Medaillen am Ranking 500 in Weinfelden am Samstag und 10 Medaillen am Schülerturnier am Sonntag führen zu einem tollen Vereinsresultat.

Der Judo Club Nippon St.Gallen startete am Samtag in den Jugend- und Junioren-Kategorien mit wenigen Kämpfern. Nicht nur die Anzahl Kämpfer, sondern auch die Ausbeute am Ranking Turnier hätte besser sein können. Einmal Silber und dreimal Bronze resultierten am Schluss des Wettkampftages.  In den Elite-Kategorien konnten aus Verletzungs- oder WM-Vorbereitungsgründen keine Kämpfer an den Start gehen.

Sehr erfolgreich zeigte sich der Nachwuchs am Schülerturnier vom Sonntag. Mit 4 goldenen Auszeichnungen, 4 Silber- und 2 Bronzemedaillen zeigten die jungen Nippo Judoka eine ansprechende Leistung. Diese tolle Leistung führte auch zum Gewinn des dritten Rangs in der Vereinswertung, welche über das gesamte Wochenende geführt wurde.

Gold Silber Bronze
F13-40 Anjesa Berisha M18-73 Noah Willi F18-52 Janna Stäheli
F15-40 Anjesa Berisha M15-36 Janis Engeli M18-55 Nehat Berisha
F15-57 Nia Pfenninger F15-48 Maria Koster F21-52 Janna Stäheli
U11 Silvan Stadler M15-60 Nehat Berisha U11 Carlo Laguardia
U11 Ramon Ebneter U11 Sandro Manser