Der Judo Club Nippon St.Gallen erlebt mit 14 Medaillen ein erfolgreiches Wochenende.

Janna Stäheli holte am Samstag am Rankingturnier in Spiez mit ihrem 2. Rang in der Kategorie U21 bis 57kg wichtige Punkte für die Schweizer Einzelmeisterschaft.

Am Sonntag kämpfte der Nippon Nachwuchs in Dornbirn (AUT) am Internationalen Messestadtturnier, das mit 320 Judoka aus 7 Nationen gut besetzt war. Gemeinsam mit Appenzell konnte der Judo Club Nippon St.Gallen die Vereinswertung für sich entscheiden. Die Kids haben allesamt gut gekämpft und sind vor keiner Herausforderung zurückgeschreckt. Besondere Gratulation an Ilario, Emilie und Ninon, für die es das erste Turnier war und die eine tolle Leistung gezeigt haben!

1. Rang: Ilario di Padova (U10), Nino Mäder (U12), Daniele Laguardia (U12), Flavio Peter (U14)
2. Rang: Till Naumann (U12), Jaron Willi (U14), Carlo Laguardia (U16)
3. Rang: Mirko Asherif (U10), Lew Schneider (U10), Thierry Weber (U12), Emilie Priebe (U14), Fabian Styger (U14), Noemi Ruchti (U16)
4. Rang: Ninon Spieler (U14)