Am ersten Wettkampf nach der Pandemie zeigten die Schüler vom JC Nippon St.Gallen eine starke Leistung und erkämpften sich am 8. Gommiswalder Schülerturnier 11 Medaillen.

Aufgrund der Pandemie, durch welche viele Judoturniere nicht stattfinden konnten, hatten die Nippon-Kinder sich nun wieder auf richtige Kämpfe gefreut. Trotz dieser langen wettkampffreien Zeit zeigten sie gestern eine super Gesamtleistung. Jeder hat beherzt gekämpft, viel angegriffen und daher auch viele schöne Würfe gezeigt. Am Ende des Tages konnte zweimal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze nach Hause gebracht werde.

Rang 1:
Carlu Laguardia (U15), Flavio Peter (U13)

Rang 2:
Till Naumann (U11), Thierry Weber (U11), Lew Schneider (U11), Fabian Styger (U13), Nino Mäder (U13)

Rang 3:
Mirko Asherif (U9), Maurice Weber (U11), Silvan Styger (U11), Daniele Laguardia (U13)